Zuhause    Möchtest Du reden?  86-731-89672080
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Zuhause » Nachrichten » Nachrichten » Mid-Autumn Festival und Nationalfeiertagsgrüße für ausländische Talente

Mid-Autumn Festival und Nationalfeiertagsgrüße für ausländische Talente

Anzahl Durchsuchen:0     Autor:Site Editor     veröffentlichen Zeit: 2019-09-15      Herkunft:Powered

AAls eines der wichtigsten traditionellen Festivals Chinas verkörpert das Mid-Autumn Festival die chinesische Vision von Familienzusammenführung und glücklichem Leben. Mondkuchen essen und den Vollmond genießen sind die einzigartigen Zeremonien des Festivals. Am Abend des 12. September 2019 fanden in der CSHT - International Science and Technology Business Platform, die vom Changsha Municipal Science and Technology Bureau und der Changsha Hightech Zone organisiert wurde, ein Mid-Autumn Festival und nationale Grüße für ausländische Talente in Changsha statt zog fast 40 ausländische Talente und ihre Familien aus Großbritannien, Italien, den Vereinigten Staaten, Spanien und anderen Ländern an. Herr Zhang Hongyi, Minister der Organisationsabteilung des Parteikomitees der Stadt Changsha, Herr Zhou Qingnian, Sekretär des Parteiausschusses der Hightech-Zone Changsha, nahm an der Veranstaltung teil und hielt eine Rede. Herr Guo Gong, Parteisekretär und Direktor des städtischen Büros für Wissenschaft und Technologie in Changsha, und Frau Cui Xiao, stellvertretende Direktorin des Verwaltungsausschusses der High-Tech-Zone in Changsha, nahmen an der Veranstaltung teil.


Mittlerer Herbst Changsha China

FDie Experten von oreign sprachen während dieser Veranstaltung über "Changsha Impression" und "Memories from Mid-Autumn Festival" und ernteten einzigartige Freudenmomente in einer warmen und liebevollen Atmosphäre.

Aein ausländisches Talent, das von Changsha, dem britischen königlichen Akademiker und Akademiker der National Academy of Sciences der USA, vorgestellt wurde. Der 83-jährige Walter Sir Walter Bodmer ist immer noch bei Hunan Guangxiu Hightech Life Technology Co., Ltd. beschäftigt. widmet sich der Erforschung menschlicher Stammzellen. Am selben Tag fühlte sich Walter dem "Changsha Flavor" des Mid-Autumn Festivals zum ersten Mal nahe, was einen tiefen Eindruck auf ihn hinterließ. Er lernte "Happy Mid-Autumn Festival" auf Chinesisch zu sagen und segnete alle Gäste, die an der Aktivität teilnahmen.

Neben ausländischen Talenten, die "New Comers" sind, gibt es auch Ausländer, die mit Changsha-Leuten "alte Freunde" sind.


Mid Autumn Changsha01

Mario Pastore, Geschäftsführer von Changsha Ximai Mechanical Construction Co., Ltd., kam 2008 aus Italien nach Changsha. „Changsha hat sich in diesen Jahren rasant entwickelt. Als wir zum ersten Mal kamen und ein Meeting abhielten, mussten wir hart arbeiten, um uns selbst vorzubereiten. Da die Wirtschaft in Changsha immer besser wird, kümmert und unterstützt uns die Regierung immer mehr. Jetzt fühle ich mich wirklich nicht wie ein Ausländer, der in ein fremdes Land investiert, sondern wirklich in der Stadt ist und ein Teil davon wird ", sagte Mario. Mario führte das Unternehmen zu einer schnellen Entwicklung und gewann den Hunan Xiaoxiang Friendship Award.

As Mario sagte, Changsha werde jetzt ein strategisches Hochland für unabhängige Innovationen und ein Kerngeschäftsfeld für die Förderung aufstrebender Industrien. Viele herausragende ausländische Talente würden hierher kommen, um Innovationen zu entwickeln und Unternehmen zu gründen. Darüber hinaus ist die positive Atmosphäre der gesamten Stadt Changsha und der mit Begeisterung lebenden Einwohner zum Grund für die langfristige Ansiedlung ausländischer Talente geworden.


Mittlerer Herbstmondkuchen

Ms. Julianne Jennings, eine amerikanische Lehrerin von der Changsha WES Academy, sprach über ein interessantes Erlebnis in Changsha. "Als ich zum ersten Mal nach Changsha kam, ging ich einmal auf der Straße und mein Knöchel war verletzt. Die Leute um mich herum schrien und sagten:" Hier ist ein Ausländer verletzt! "Und schickten mich schnell ins Krankenhaus. Changsha-Leute sind wirklich nett ! " Sagte Frau Julianne mit einem Lächeln.

Sermüdend, drückend, entformend ... Nachdem die ausländischen Talente die Tipps des Mid-Autumn Festivals weiter gelernt und verstanden hatten, zeigten sie auch ihre Talente und folgten dem "Chef", um zu lernen, wie man Mondkuchen macht. "Der Mondkuchen sieht sehr einfach aus. Es ist wirklich schwer, es zu tun, aber die vorherige Erfahrung macht es auch wertvoller, wenn ich es esse." Dies sagte Lauri Scheyer, ein ausländischer Professor an der Hunan Normal University. Nachdem er wusste, dass das Mittherbstfest ein Ort der Familienzusammenführung und eine wunderschöne Vision des Glücks im Leben ist, zeigte er, dass China ein tiefgreifendes kulturelles Erbe besitzt und erhofft sich ein tieferes Verständnis für Changsha.


Mitte Herbst Changsha02

TDie Veranstaltung wurde abgehalten, um die Liebe und Fürsorge ausländischer Talente in Changsha zu vermitteln, das Erkennen und Verstehen ausländischer Talente für die chinesische Kultur zu vertiefen und ausländischen Talenten ein Gefühl der Zugehörigkeit in Changsha zu vermitteln.




HeißProdukte
Für professionelles Bohren in Beton und Mauerwerk bietet die bewährte Hartmetallspitzengeometrie mit einem Schneidwinkel von 130 ° ein einfaches und schnelles Bohren. Die Spitze ist mit hochfestem, hitzebeständigem Lötmaterial fest am Bohrerkörper befestigt
SDS Plus Hochwertige Bohrer mit 2 Wolframcarbid-Schneidkanten ermöglichen einfaches Zentrieren und schnelles Bohren. Der ausgeprägte, meißelförmige Bohrkopf dringt schnell in das Material ein. Die Konstruktion mit breiten Spiralnuten hilft, Betonstaub schnell aus dem Loch zu entfernen, um schneller zu bohren und die Lebensdauer des Bohrers zu verlängern .

Über Greetools

Unsere Produkte

Lösungen

Unterstützung

Brauche Hilfe?

   No392, DFH Middle Road, Hightech-Zone 410025 Changsha Hunan China
  +86 (0) 731 89672080
  +86 (0) 731 89792080
  contact@greetools.com
Urheberrechte © 2009-2019 Greetools Limited. Alle Rechte vorbehalten. / Seitenverzeichnis